17.07.2018, 21:58 Uhr
Neuer Vorstand im Ortsverband Seehausen
Dirk John als Vorsitzender wiedergewählt

Mitgliederversammlung im hohen Norden der Altmark im CDU-Ortsverband Seehausen. Auch in der politischen Sommerpause waren die Mitglieder des Ortsverbandes aktiv – Vorstandswahlen und die Vorbereitungen der Kommunalwahl standen auf der Tagesordnung. Der neue Vorstand wurde für weitere zwei Jahre gewählt. Dirk John wurde als Vorsitzender wiedergewählt. An seiner Seite stehen Bernd Prange und Dr. Walter Fiedler. Als Beisitzer wurden Steffen Bensch, Rüdiger Kloth und Elke Totz gewählt. Gerald Kathke wird sich als Mitgliederbeauftragter um die intensive Betreuung der neuen und alten Mitglieder kümmern.  Die Vorbereitungen zur Kommunalwahl laufen auf Hochtouren und alle sind hoch motiviert. Tolle Stimmung bei heißen Temperaturen und gutem Essen sowie kühlen Getränken.

Der Kreisvorsitzende Chris Schulenburg führte als Leiter durch die Versammlung und berichtete aus der Landespolitik. Als Gast nahm der Bundestagsabgeordnete Eckhard Gnodtke an der Veranstaltung teil.