Neuigkeiten
02.03.2018, 10:25 Uhr
Thomas Fuhrmann bleibt CDU-Chef in Tangermünde
Vorstand wurde neu gewählt

Neue Mitglieder wollen aktiv mitmachen

 
Bei der Mitgliedervollversammlung rücken jüngere Mitglieder in den Vorstand auf

Thomas Fuhrmann bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Tangermünde. Der langjährige Chef wurde bei der Mitgliedervollversammlung wiedergewählt. Stellvertreterin bleibt Hildegard Wynands, die auch die Frauen-Union anführt. 38 von 57 Mitgliedern waren anwesend. „Die Tangermünder CDU ist einer der stärksten und aktivsten Ortsverbände und eine tragende Säule im Kreisverband“, sagte der CDU-Kreisvorsitzende Chris Schulenburg. Schulenburg bedankte sich bei den Mitgliedern, beim Vorstand und der Jungen Union für den engagierten Einsatz bei den vielfältigen Veranstaltungen, wie dem Bürgerpreis. Die Wahlkampfaktionen zur Bundes- und Landtagswahl waren erfolgreich, denn die CDU siegte und holte sich die Direktmandate.  

Der Ortsverband konnte einige jüngere Mitglieder gewinnen. André Döbbelin und Sebastian Kempe rückten als Beisitzer sogar in den Vorstand auf.


Der neu gewählte Vorstand im Überblick

Vorsitzender: Thomas Fuhrmann

Stellvertretende Vorsitzende: Hildegard Wynands

Schriftführerin: Carola Jensen

Kassenwart: Marlies Köhn

Beisitzer: André Döbbelin, Edeltraud Habel, Sebastian Kempe, Marko Kubatzki, Saskia Rakow

Kassenprüfer: André Kubatzki, Steffen Buddy

Bilderserie