15.06.2017, 22:43 Uhr
Matthias Köberle erneut zum Vorsitzenden gewählt
Mitgliederversammlung mit Spargelessen
Der neue Vorstand in Osterburg
Matthias Köberle wurde nun zum dritten Mal als Vorsitzender des Ortsverbandes bestätigt. Ihm zur Seite stehen die Stellvertreter Sabrina Müller und Michael Handtke. Die finanziellen Geschicke lenkt weiterhin Kathrin Rudolph als Schatzmeisterin und die Beisitzer Nico Schulz, Klaus Peter Gose, Hans Joachim Henning, Justin Probst, Dennis Kathke und Christian Nikoleit komplettieren den Vorstand. Die beiden letztgenannten arbeiten zum ersten Mal im Vorstand mit. Mit der Wahl von Dennis Kathke und Christian Nikoleit verbindet der Ortsverband den Wunsch auch junge Themen und Probleme nicht aus dem Auge zu verlieren.

Ausblickend auf die kommenden zwei Jahre, möchte der neue Vorstand, welcher einstimmig gewählt wurde, wieder stärker auf Mitglieder und Interessierte zugehen. Das durchgeführte Kinderfest 2015 im Biesebad war ein guter Ansatz dazu, aber auch Themenabende sollen wieder in den Fokus rücken. Nicht zuletzt stehen in diesem Jahr aber auch in den kommenden zwei Jahren Wahlen auf Bundes- und kommunaler Ebene ins Haus, die der CDU Ortsverband rechtzeitig vorbereiten und erfolgreich abschließen möchte.